Forum > Vorschlag: Ostereiersharing
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Clan: Grandma Death Postings: 1163 NEW |
Moin moin! Gerade hatte ich die letzten Schokoreste vom Nikolaus vernichtet, stapelt sich jetzt hier schon wieder ein neuer Berg Osterhasen, Bonbons, Marzipan-, Schoko-, Likör-, Creme-, Dragée-, Krokant- und echter, gekochter Eier... Hilfe, wer soll das alles essen? Daher mein Vorschlag: Wer noch überschüssige Mengen viel zu süßen, eh nur die Traumfigur vernichtenden Osterkrams loswerden will, bringt ihn einfach mit und wir machen eine große Tauschbörse. ![]() Schokoliebhaber lassen sich ja hoffentlich leicht finden. ;-) Oder einfach mit nem Zettel "Bedient euch!" am eigenen Platz zur Schau stellen, so hat man auch gleich mal die Gelegenheit wen/was anderes als nur die CS-"mates" kennen zu lernen. =D Voll toll die Idee, oder?! ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
*gefällt mir* ich wär dabei
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 45 NEW |
es wird warm ![]() geschmolzene Schokolade hrhr
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
habt ihr keinen im rechner eingebauten kühlschrank
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wir haben zur GSH17 vorne an der Turnierorga Schoko verteilt, kam gut an und Freitags ist die noch nicht geschmolzen ![]() Ihr könnt gerne Littleraki darauf aufmerksam machen der verkündet das dann bei der Eröffnung
|
|
Clan: DRUCKWELLE Postings: 120 NEW |
Jau das ne super Idee. Schokosharing sozusagen ^^ Sonst einfach ne kleine Kühltasche und schoki rein.. bis Samstag überlebt die eh nicht ^^
|
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |