Forum > GSH-PGJ-linuX-Bielefeld.LAN-LAN ???
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Umfrage: GSH-PGJ-linuX-Bielefeld.LAN-LAN ??? | |||
| Ja aber ohne CS(:S) | 16 | 36,36% | |
| Ja aber mit CS(:S) | 24 | 54,55% | |
| Nein | 4 | 9,09% | |
|
Insgesamt:
|
44 | Stimmen | |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 855 NEW |
Ich habe gerade bezahlt ![]() Freue mich schon ![]() Eins vorne weg: Ich werde diesmal nicht in der Küche stehen! Sondern mir Zeit zum Spaß haben nehmen ![]() Edit: Ich sitze direkt beim Catering, für Slushnachschub ist gesorgt ![]() [Editiert von littleraki am 29.Oct.2011 um 11:59] |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 375 NEW |
Also Stony ich hab Savage 2 jetzt schon mal mit eingeplant hab allerdings noch ein paar fragen aber das kann man ja klären. Css muss ich noch absprechen aber anbieten werden wir es höchstwahrscheinlich und Party machen ist garkein Problem Janek kommt ja auch
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3217 NEW |
Hamwa schon ts.gsh-lan.com:9982 |
nachm einkaufen komm ich da mal rein
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1190 NEW |
Musst ja auch nicht in der Küche stehen... Ich denke die wird im Endeffekt eher Schmalspurig besetzt sein, wenn wir quasi nur im Bekanntenkreis sind ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 890 NEW |
Vorschlag: TS3 Server unter "Inside" einfügen? ![]() __________________
|
Ich hatte mal so eine TS3 ID habe aber meinen Rechner geplättet und weiß nichtmehr wie die ist.... kann man serverseitig rausfinden wie die id war? Wenn man z.B. einen Nickname hat?? @ Mark: Außerdem weiß ich nicht mehr wie der CF-TS war könntest du mir die adresse per im schicken? Danke |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1163 NEW |
Deine persönliche TS-Identität ist nur auf deinem Rechner vorhanden, d.h. wenn du seit dem neu installiert hast und kein Backup davon hattest, hast du nun eine neue. Unter Strg+i (oder einfach im Menü unter Identitäten) kann man ein Backup davon machen (und z.B. bei Google Docs, Dropbox oder so hochladen). __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 375 NEW |
Edit: Ich sitze direkt beim Catering, für Slushnachschub ist gesorgt ![]() [Editiert von littleraki am 29.Oct.2011 um 11:59] [/quote] Slush was den für Slush? kenn ich garnicht
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
So Teaser Steht: Hier Gehts zum Teaser |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
da fehlt n Punkt hinter der ersten 2 ... :P
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
Damn |
![]() Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 2913 NEW |
Ikke hab da mal bezahlt ne ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1163 NEW |
VÖLLIG OT, aber hier liests Stony sicher: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.ne...459111_460s.jpg ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3217 NEW |
Angemeldet, bezahlt und Sitzplatz genommen Hier leutz, nachmachen! Will auch mal wieder Lanteilnehmer sein und assi sein :P
|
| << prev | Seite: 1 | 2 | 3 |
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |